2008. július 24., csütörtök

Kontaktlinsen Monatslinsen: Pure Vision

Die Pure Vision Kontaktlinsen von Bausch & Lomb gehören zur beliebsten Kontaktlinsen (Monatslinsen).



B&L Pure Vision, B&L Pure Vision Toric und B&L Pure Vision Multifocal Kontaktlinsen stehen immer vorne, wenn man die Best Sellers Listen der Kontaktlisten sieht.

Warum? Weil diese Kontaktlinsen nicht nur beste Qualität sondern auch günstigen Preiss haben und dazu kommt noch, dass Pure Vision Kontaktlinsen schon seit 1995 existieren und viele Menschen, die Sichtfehler haben, einfach daran gewöhnt haben, diese tollen Linsen zu tragen.

Quelle: bestlinsen.de
lovarda Budapest

1 megjegyzés:

Agaras írta...

Vor zwei Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, statt Brille Kontaktlinsen zu tragen. (Ich hab 20 Jahren lang Brillen getragen.) Wow, was für eine Unterschied! Ich muss mir kine Sorgen darüber mehr machen, wo ich meine Brille gelassen hab und ich kann Pure Vision 30 tagen lang Tag und Nacht tragen - ohne Problemen!